header strategie

Strategie für NGO´s

Was ist die "Pfeilspitze" der Marke?

Pädagogisches Konzept & strategische Kontur der Einrichtung

  • Kann das pädagogische Konzept am Markt inhaltlich bestehen?
  • Besteht genügend Absatzmarkt (Auslastung) für unser Konzept?
  • Lässt sich das Konzept vom Preis (Tagsatz) verkaufen?
  • Wie werden sich Markt und Wettbewerb in Zukunft entwickeln?


Welche Differenzierungsmerkmale hat unser Unternehmen:

  • Haben wir eine „Standarddienstleistung“, bei der ein Preiskampf um mögliche Aufnahmen der Klienten im Entstehen ist?
  • Können wir unseren Mitbewerbern ausweichen?
  • Gibt es unentdeckte Märkte?
  • Gelingt es eine andere (bessere) Nutzenkurve für unsere Kunden zu schaffen?

easycon Unternehmensberatung | Robert Soratroi | office@easycon.at | M: 0676 / 422 9440

Impressum | Datenschutz